`Zu sehen, was richtig ist und es nicht zu tun, ist ein Mangel an Mut oder an Prinzipien.`
KONFUZIUS

Die österreichische Firma MD Medicon GmbH ist auf die Gesundheitsindustrie spezialisiert. Hinter dem MD Medicon Team liegen 30 Jahre Erfahrung in Business Entwicklung und Business Optimierung, von Medizin und Pharmaindustrie bis Tourismus und Immobilien.

Die Ergebnisse der Umfragen, die der Organisator 2008 und 2014 in Österreich, und international von 2017 bis 2019 bei mehr als zwei tausend Befragten durchgeführt hat, sind ein Ansporn, das Wissen über die moderne Gesundheit weiter zu verbessern.

Mehr…

Anmerkung des Initiators

Meinen persönlichen und professionellen Erfahrungen entstammt die Überzeugung, dass gute Informationen, zeitnahe Entscheidungen und eine entschlossene Organisation zusammen wirken, um „krank leben“ in „ein Leben mit Krankheit“ zu verwandeln!

Als privat praktizierender Arzt in Kroatien behandelte ich vor fast 30 Jahren meine Patienten. Internationale, interkontinentale und interkulturelle wirtschaftliche Erfahrungen habe ich v.a. in den letzten zwanzig Jahren in Österreich gesammelt.

Die mangelhafte fachübergreifende und grenzüberschreitende Kommunikation ist der „Auslöser“, um meine Fachkompetenzen mit Idealismus und Freude auf den Markt zu bringen!

Dr. Marijan Gjukić, CEO MD Medicon GmbH